Wozu ein CI Modul?

2 Antworten

Ein CI+ Modul wird benötigt um verschlüsselte Sender wie die privaten in HD oder SKY zu entschlüsseln.

Wie hast Du den Fernseher mit der Anschlussdose verbunden,direkt oder über einen Splitter?Werden die privaen in SD gar nicht gefunden,oder hast Du möglicherweise nur HD Sender suchen lassen?

Egzon1515
Beitragsersteller

Alle privaten und öffentlichen Sender werden über Antennenkabel empfangen. Jeder Hausbewohner macht das darüber und kann auch private empfangen und sehen. Auch im Wohnzimmer ist das möglich wo unser anderer Fernseher steht.

Dann sollte das bei dem auch funktionieren.

Den CI Slot würdest Du zum Beispiel für ein HD+ Modul benötigen.