Wozu dient diese Brille? Das ist der neue Freund von meiner Cousine sie sagt mir aber nicht warum er diese Brille trägt. Ist der Farbenblind?

5 Antworten

Es gibt auch Brillen die sich je nach Lichtverhältnissen abtönen, dann braucht man nicht extra eine Sonnenbrille

eine Google Glass

Er ist aktiv im Zero Programm

Brillen trägt man zur Korrektur von Weit- oder Kurzsichtigkeit. Weiß eigentlich jeder.

das sind getönte Gläser und nichts ungewöhnliches.

Lesebrille vllt?

Gilge77
Beitragsersteller

Lesebrille die schwarzes glas hat?

Anonym8193748  16.12.2020, 15:35
@Gilge77

Achso hab die Gläser erst jz gesehn. Manche tragen es beim Fahrrad fahren wegen dem wind