wozu benutzt man ein cover stick?

2 Antworten

Die meisten Coversticks sind für Pickel und Rötungen, und um diese Abzudecken. Wenn du dir einen Antiseptischen Coverstick gekauft hast fungiert dieser auch als Desiinfektionsmittel gegen den Pickel. Das heißt dieser wird ausgetrocknet, und verschwindet. Man trägt den Coverstick einfach auf der roten Stelle bzw. dem Pickel auf und verreibt noch ein bisschen.Fertig!

Bitte beachte aber das man den Coverstick niemals als Make-up benutzt da dieser die Haut zu sehr austrocknet!

um Unreinheiten abzudecken