Wozu benötigt man einen Fitness Shaker?

4 Antworten

Man braucht Platz darin zum Schütteln und nicht jeder nimmt nur 300ml Flüssigkeit pro 30g Pulver. Ich bevorzuge bei 10g BCAAs und 5g Creatin (beides zusammen im Shaker) rund 600ml Flüssigkeit aufgrund des Geschmacks.

Braucht man nicht. Ist nur Marketing ;-)

Kruemelx95
Beitragsersteller

So an sich sind die Teile ja ganz ok...man kann das Pulver vorab rein tun und dann auffüllen, wenn Bedarf besteht... Aber warum kauft man sich dann einen Shaker der so eine große Menge beinhalten kann, wenn der Shake nur 300ml ist?

Muss noch bei 2 Portionen Platz zum Schütteln bleiben, sonst verteilt sich das Pulver schlecht.