Wo kann ich ein Mac Book leihen Für einen Monat?

3 Antworten

Wer soll dir ein MacBook für 20 Euro im Monat vermieten? Wenn das MacBook 2000 Euro kostet, müsste man es über 8 Jahre vermieten, ehe man einen Euro verdient hat.

Also entweder bist du bereit einen realistischen Preis zu zahlen oder du kannst es dir abschreiben.

Wird nicht passieren, esseiden du findest irgendwo ein gebrauchten 5 Jahre alten, der schon durch 200 Hände ging ^^

Waldmorti
Beitragsersteller

Ja, so was suche ich auch eher. Die neuen sind gar nicht bezahlbar.

lajgda  02.10.2024, 21:50
@Waldmorti

Wenn du das nur einen Monat haben willst macht das sowieso niemand. xD

Kriegste gar nicht für den Preis und auch nicht für die kurze Laufzeit die du haben willst