Mac book hat flecken?

3 Antworten

Du solltest überprüfen, wie du das Gerät transportierst. Da drück und kratzt wohl etwas in deiner Tasche auf dem Cover. Das zahlt dir keiner!

Günstig wäre eine spezielle Notebooktasche, die ein besonders gepolstetes Fach für dein Gerät hat. Dort passiert sowas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das wäre etwa so als ob ich selber mein Auto zerkratze und auf Garantie ein neues verlange. Und vor etwa einem Jahr heißt sowieso Garantie abgelaufen.

Das sind einfach Abriebspuren durch Gebrauch/Transport, da ist nichts mit Garantie.