Wo/Wann sollte ich sie fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht bereits längst angefangen hast, sie zu verführen, sind Ort und Uhrzeit auch schon völlig Wurst und die Antwort rein vom Zufall abhängig.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149

IBims1Joh
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber es geht mir halt nicht ums verführen, da ich mir zu 99% sicher bin dass sie zustimmt. Ich hab vielleicht zu wenig Detaills genannt. Meine Feier ist in einer Gartenhütte, und es wird übernachtet. Ich frag mal so, soll ich mit den anderen Leuten reden, dass die unauffällig mal kurz gehen sollen, oder soll ich es anders machen

Es sollte Spontan und Improvisiert sein. Das macht nicht nur den besten eindruck, löst auch deinen Stress den du dir machst