WOW wird nicht installiert sondern nur initialisiert?

1 Antwort

Wie lange hast du abgewartet? Es dauert ein wenig länger, die Installation von so runden 25gb (oder wieviel es auch immer inzwischen ist, ich spiel nur noch Classic...) vorzubereiten und Blizz war noch nie bei den ganz Schnellen^^

M4rku6504
Beitragsersteller

Hatte bestimmt schon 15-20 Minuten gewartet, aber passiert ist nichts. WOW Classic zum Beispiel ging ohne Probleme xD

Achwasweissich  27.11.2022, 01:39
@M4rku6504

Ich hab Retail nichtmehr angerührt seit es Classic gibt, wie so viele. Vielleicht versuchen sie ja, den Spielern Geduld beizubringen ;)
Ich seh im Geiste immer die leute OGOGOGO brüllend vorm PC auf und ab hüpfen, Kopfkino ist manchmal fies