WOW, wie und wann kann ich Helme ausblenden?
Ich habe gerade erst mit World of Warcraft begonnen und würde gerne einen Priester spielen.
Ich habe gelesen, dass es wohl möglich ist die Helme (und andere Kopfbedeckungen) ausblenden zu lassen. Ich würde dazu jetzt gerne folgendes Wissen:
- Kann ich das auch schon auf geringeren Leveln (also deutlich unter 100)
- Ist das bei einem Priester möglich?
- ich habe gelesen, das geht erst seit dem Ad-on Legion, wenn ich Spieletechnisch noch nicht bei den Ereignissen von Legion bin, kann ich das trotzdem schon machen?
3 Antworten
Du kannst sie beim Transmogifizierer ausblenden lassen. In jeder Hauptstadt möglich. (Die Wachen in den Städten zeigen dir den Weg dahin)
Egal welches Level du hast.
- Das geht mit jedem Level.
- Das kann jede Klasse
- Mit Legion gab es nur eine Änderung in der Art und Weise wie man es macht.
Du musst zum ausblenden zu einem Transmogifizierer. Sollte in jeder Hauptstadt einer stehen. Frag eine Stadtwache nach dem Weg. Früher konnte man es über die Einstellungen ausblenden.

Ich kannte das auch noch von früher, dass es einfach ein Häkchen im Menü war. :-)
Bin nach Jahren wieder zurück in WoW und musste erstmal nachlesen, was ein Transmogifizierer ist. :-D
Bei buffed gibt es einen Artikel zum Thema Helme etc. ausblenden: https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Ausblenden-von-Kopf-Schulter-und-Umhang-nur-noch-ueber-Transmogs-1195761/