WOW: Wie kommt man zur Unterstadt?

1 Antwort

Von Orgrimmar fliegt ein Zeppelin nach Unterstadt. Der Zeppelinturm befindet sich in Orgrimmar oben beim Flugmeister.

Von Donnerfels fliegst du erst nach Orgrimmar mit dem Flugmeister oder per Zeppelin und dann weiter nach Unterstadt.

Von Silbermond gibt es einen Teleporter nach Unterstadt. Dieser befindet sich oben links auf der Karte von Silbermond, hinter dem Thronsaal.

Der Allianz Händler für die Erbstücke steht in Eisenschmiede.

kelimon
Fragesteller

Vielen Dank :D Ich mach mich gleich mal auf den Weg

kelimon
Fragesteller

Danke hab den Händler gefunden. Leider hat alles viel zu viel gekostet

ChrisCat1, UserMod Light  02.05.2018, 00:27
@kelimon

Du könntest dir den Verzauberter antiker Knochenbogen auch auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt erspielen.

Der Dunkelmond-Jahrmarkt ist immer vom ersten Sonntag eines Monats für eine Woche betretbar. Das Portal zur Dunkelmond-Insel befindet sich bei Donnerfels.

Nimm an den täglichen Aktivitäten teil und verdien dir Gewinnlose. Für 75 Lose kannst du dir dann den Bogen bei Daenrand Lichtkranz kaufen. Die 75 Lose kann man sich in weniger als einer Woche erspielen.