Welche erbstücke sind die besten für einen Tierherschafts-Jäger (WoW)?

1 Antwort

Naja, für die meisten Slots gibts ja nun nicht wirklich eine Wahl, Kette mit Beweglichkeit und gut, gibts ja jeweils nur eins.

Die einzigen Slots für die es mehr gibt sind Waffe, Ringe und Trinkets.

Waffe gibt es erstmal auch nur einen Bogen und ein Gewehr, da ist der Bogen besser für BM, und mit 90 wird dann der Bogen von Garrosh Mythic das beste sein (wenn man den hat, grad kA ob die Garrosh Erbstücke noch zu bekommen sind).

Ringe gibt es 2 für 2 Slots, den vom Angeln und den aus der Marinemission, da gibts also auch keine Frage was besser ist, wenn man sie hat, beide anziehen.

Und bei den Trinkets gilt, erstmal hat man ja nur 2 bis Level 100, nämlich das alte mit Haste, "Schnelle Hand der Gerechtigkeit" und dann noch das neuere, "Berührung der Leere", wenn man hat, beide anziehen, mit Level 100 kann man dann halt auch noch die "Unfehlbare Spurensucherkette" bekommen, die kann man zwar auch erst ab 100 benutzen, ist aber dann unterhalb von Mythic sogar BiS.