Mit freunden zusammen spielen:)

2 Antworten

Hallo Cheeerio,

ca. mit Level 14/15 kommt ihr in das Rotkammgebirge, wenn ihr Allianz spielt. Falls ihr Horde spielt, kommt ihr in das Brachland. Jedoch kann es auch sein, dass ihr erst viel später zusammenfindet. Aber wenn ihr in einer Gruppe spielt, könnt ihr ab Level 15 zusammen in Instanzen gehen und euch dort Leveln.

Grüße, Immortalitas

Cheeerio
Beitragsersteller

vielen dank:) sind dann auch die quests identisch; also können wir ab da an immer zusammen laufen?

Immortalitas  30.08.2014, 15:00
@Cheeerio

Ja, na klar. Jeder kann die selben Quests annehmen, ausser sie sind eben Klassenspezifisch, was aber sehr selten ist.

In den Instanzen gibt es meistens auch Quests, welche aber erst ab einem bestimmten Level angenommen werden können.

ihr könnt auch die startgebiete wechseln, ihr müsst halt nur ins entsprechende gebiet reisen. ich spiele z.b. bevorzugt nachtelfen, finde aber teldrassil (das startgebiet der nachtelfen) hässlich. deshalb bin ich immer gleich nach der charerstellung nach sturmwind und von dort nach nordhain (startgebiet der menschen).

einigt euch auf eingebiet, da müssen dann ein paar von euch ein bisschen laufen