WOW Spielzeit nachschauen...?!

3 Antworten

Natürlich geht das, einfach oben auf Account gehen und dann auf das Spiel. Da steht dann wie lange du noch spielen kannst bzw. wann sie abgelaufen ist. Durch den Beta Launcher geht es auch, da sieht man's rechts neben dem Spielen-Button.

manuel2020
Beitragsersteller

Ja schon aber das mein ich nicht...Ich meine die Zeit die man insgesamt mit dem Spiel verbracht hat also unabhängig von der gekauften Spielzeit....

Einfach im Chat /played eingeben... Liefert die Gesamtspielzeit des Chars und die Zeit auf Höchststufe.

LG Ali

manuel2020
Beitragsersteller

Cben steht Ingame weiß ich es bereits !! Ich suche eine Möglichkeit es außerhalb des Games nachzuschauen...

BITTE FRAGE ERST LESEN...

Soweit ich weiß ist das nur Ingame möglich, nicht übers battle.net. Wäre zwar einerseits interessant zu wissen-aber mal ehrlich: willst Du wirklich wissen, wieviel Zeit Deines Lebens Du mit Spielen "verschwendet" hast? (Nicht falsch verstehen, spiele selbst seit Jahren, aber "sinnvoll" ist es ja so gesehen eigentlich nicht) Schau Dir einfach mal die /played time von Deinem Main an, die Twinks sind ja "relative uninteressant". Ich denke so um die 500 Tage dürften jetzt unterer Durchschnitt sein (spiel seit MoP nicht mehr aufm Offi und hatte schon fast 400).