wow Schlachtzug würfeln

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib in den chat z.b. /rnd 100 hier würfelst du zwischen 1-100, die zahl die du reinschreibst ist der maximalwert den du erwürfeln kannst. natürlich gehen auch andere zahlen, das war nur ein bsp. hoffe ich konnte helfen :D

Im Schlachtzug zunächst /raid, um in den Schlachtzugschannel zu kommen, sonst kann der Plündermeister es nicht lesen.

Dann entweder /würfeln oder /rnd (bedeutet random)

ohne nachfolgende Zahl wird automatisch im Bereich bis 100 gewürfelt.

entweder /würfeln lach oder /roll englisch