Wow mit surfstick spielen?

2 Antworten

Wenn du jetzt nicht gerade große Patches runterlädst müsstest du damit schon durchkommen. Wow verbraucht jetzt nicht enorm viel Volumen.

Wichtig wäre es aber LTE zu nehmen, sonst hast du durchgehend laggs und das bringt dann auch nix^^

Woher ich das weiß:Hobby – Professioneller World of Warcraft Spieler

Prinzipiell sollte das klappen, du hast bei solchen spielen meist keinen zu krassen Datenvolumenverbrauch, da die meisten Daten bereits auf deinem PC sind.

Wie es von der Verbindung/Ping her ist, kann man nicht pauschal sagen. Da kommt es drauf an welchen Internetanbieter du wählst, wo du wohnst (stadt/Land), wie dein LTE/Internetnetz bei dir ausgebaut ist etc pp.

Luciano185
Beitragsersteller

Danke bro/(hast du so schon mal wow gezockt?)

ausprobierer1  12.02.2020, 20:31
@Luciano185

Ich hatte bis vor 3 Jahren selbst kein DSL, und war quasi mein ganzes Leben auf Internetsticks und ähnliche Geschichten angewiesen, Wow habe ich zwar nicht gespielt, aber ein sehr ähnliches Online Rollenspiel. Das ist zwar auch schon eine Zeit her, aber es hat eigentlich immer gut geklappt. Zudem sind solche Art spiele nicht ganz so krass Pingabhängig wie zB Shooterspiele.