WOW Gold nicht erhalten (MMOGA)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese seite ist einfach billig habe dort auch 2 mal schon was gekauft und ned erhalten ja das ist dann Betrug hab’s auch angezeigt aber bringen tut das halt nichs einfach von dieser Seite nichs kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yavieron
Beitragsersteller

Werde ich bestimmt nicht mehr. Sind zwar "nur" 11 Euro, trotzdem sehr ärgerlich.

Das witzige ist, die wollten sogar meinen Ausweis sehen bevor ich dort was kaufen konnte um sich gegen Betrug abzusichern. Und am Ende wurde ich von denen betrogen.