WoW Game Bug und ich kann nicht leaven?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zweifelsfall Alt + F4 drücken um das Programm zu beenden oder Strg + Alt + Entfernen und dann über den Taskmanager WoW Beenden.

Es sollte sonst aber auch reichen einfach woanders hin zu laufen bis du aus dem Kampf kommst oder den Ruhestein zu nutzen und sich dann im Gasthaus auszuloggen.

Mit einem Schurken könntest auch auch mit der Fähigkeit "Verschwinden" aus dem Kampf kommen oder mit einem Jäger über "Totstellen".

alt f4 oder per taskmanager das spiel beenden

Lauf weg. Schnell! Und weit.