Wovon kriegt man hängebrüste?

6 Antworten

Ich weis nicht ob das nur ein Mythos ist aber ich denke wenn man keinen bh trägt und relativ große Brüste hat, fangen sie irgendwann an zu hängen oder wenn man alt wird

Jana174923  19.06.2024, 15:41

Das ist eher ein Mythos.

Gewicht (Größe) der Brüste, schwaches Bindegewebe und auch fortschreitendes Alter haben einen Einfluss darauf, ob und wie stark Brüste hängen.

Entweder zu viel Gewicht durch fettgewebe oder genetisch durch schlechteres Bindegewebe oder einfach einfach eine hängende natürliche Form.

Eine Mischung aus mächtiger Brustpräsenz, schwachem Bindegewebe und zunehmendem Alter führen in der Regel zu Hängebrüsten.

Mach so Wäscheklammern mit gewichten ran

Lulu9282
Beitragsersteller

Ich will keine haben und das war auch keine Scherz Frage.