Wovon ist die X Narbe auf Michonnes Rücken TWD S9?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klärt sich in der Folge: 9.14 Narben (Scars)

Es ist eine Rückblick Folge in der man auch erfährt warum Michonne Fremde/Neulinge nicht mehr traut und sie die dann in andere Gemeinschaften schickt.

Sie wurde von einer sehr guten Freundin verraten, verletzt und hätte dabei fast eine wichtige Person verloren.

Fand die Folge heftig vorallem da man damit nicht gerechnet hatte.

Woher ich das weiß:Hobby

Agrhonak
Beitragsersteller

Ah danke, hasse es wenn etwas erst folgen später kommt wie rick schon in der Mitte der Staffel unter den bunten Fenstern stand. Dachte ich hab was verpasst

ScarletWitch1  14.11.2019, 17:44
@Agrhonak

So erging es mir auch. Das ich dachte: Hä? Und erst später sieht man warum & weshalb es so ist.

Vermutlich wollten sie die Leute neugierig machen und Rätseln warum Michonne & Daryl die Narben haben.

Aaalso sie hat in einer Folge eine alte Freundin wieder gefunden und diese Freundin hat sie aber betrogen und sie und Daryl gefangen genommen und die beide gebranntmarkt mit einem X.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung