Wovor haben Menschen mittleren Alters am meisten Angst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass einen Kumpel als eine Geldbörse voll mit Bargeld gehen. Und du verkleidest dich als Lohnsteuerbescheinigung und zerreißt das Bargeld aus dem Kostüm deines Kumpels.

XLamaDramaX  02.10.2024, 19:34

🤣 der ist selbst mir zu hoch

Erwachsene und vernünftige Menschen haben keine Angst, wenn die Kinder sich als Monster verkleiden.

XLamaDramaX  02.10.2024, 19:34

You must be fun an parties

am meisten Angst?

Ach ja - da ich seit Jahren nicht mehr das Bedürfnis habe, mir Kiddies in absolut phantasielosen Billigstverkleidungen anzuschauen und mir dann auch noch den schwachmatenhaft gesäuselten "Spruch" .... Süßes oder Saures .....anzuhören, ist bei mir inzwischen am Reformationsabend die Klingel abgeschaltet.

Ich bin im mittleren Alter und habe vor keinem Kostüm Angst.

Aber es gibt sehr gute Kostüme, die gruselig aussehen.

Den meisten Wahlergebnissen nach wären es Ausländer.