Habt ihr vor euch dieses Jahr an Halloween zu verkleiden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, ich verkleide mich nicht 53%
Ja (gern das Kostüm dazuschreiben) 21%
Ich weiß es noch nicht 18%
Ich würde mich gern verkleiden aber… 9%

17 Antworten

Ja (gern das Kostüm dazuschreiben)

ich werde mich dieses jahr als vampirfledermaus verkleiden , ich hatte vor paar jahren ein kostüm oberteil mit großen flügeln an den armen die eine spannweite von 3 metern haben gekauft und dazu habe ich mir dieses jahr eine vampirfledermaus maske gekauft mit großen ohren, roten augen , schwarzes haar und gruseligen zähne ich freue mich schon darauf runter zu gehen um die häuser zu ziehen und natürlich leute zu erschrecken.😃🎃🦇

Bild zum Beitrag

die maske🤩🦇

Bild zum Beitrag

das kostüm oberteil mit riesigen flügeln🦇🎃

ich freuhe mich schon seher riesig auf diesen tag🦇🎃🤩🎃🦇

 - (Filme und Serien, Umfrage, Kleidung)  - (Filme und Serien, Umfrage, Kleidung)
Ja (gern das Kostüm dazuschreiben)

Ich gehe als Clown,da brauche ich mich nicht zu verkleiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
hedgehog1712  27.09.2023, 16:36

😂😂😂

Und ich als Vampir. Da brauche ich mich auch nicht zu verkleiden.😉

Niels489  27.09.2023, 16:38
@hedgehog1712

Sehr schön 🤣die Sonne scheint, bleib lieber noch drinnen 😉🤣

hedgehog1712  27.09.2023, 16:43
@Niels489

Ja, ich bin bei Sonne sowieso meistens drinnen. Das heißt fast immer... 🤣

Die Sonne scheint und ich sehne mich nach Wolken...

Niels489  27.09.2023, 16:45
@hedgehog1712

Das verstehe ich. Na,ich geh schon in die Sonne,mag aber den Winter lieber

hedgehog1712  27.09.2023, 16:48
@Niels489

Ich mag den Winter auch lieber, aber in die Sonne gehen? Nein, Hilfe! Bloß nicht!🤣

Ja (gern das Kostüm dazuschreiben)

Ja, werden wir. Ich zum Beispiel gehe als wahnsinniger Koch und sie als Opfer mit Spaghettihirn mit Gabeln.

Wir kamen auf die Idee von einem kurzen Animationsfilm auf YouTube. Leider kann ich den gerade nicht finden.

Nein, ich verkleide mich nicht

Nein. Ich feiere kein Halloween. Habe ich noch nie und werde dieses Jahr auch nicht damit anfangen. Zum Glück kommen bei auch keine Kinder hoch in den 8. Stock ohne Fahrstuhl.

Ja (gern das Kostüm dazuschreiben)

Es ist der einzige Tag in Jahr, wo ich mit meinem arabischen Gewand in Deutschland rausgehen kann, ohne das mich jeder für ein Salafisten hält. Die Chancen muss ich dieses Jahr Mal nutzen.