Coole Halloween Sprüche für Jugendliche / Schwarzes Kostüm?

3 Antworten

Heute ist der 31. Oktober! Heut sind wir grob und grober. Huuuuuu, es sei denn wir bekommen Süßigkeiten, freudig und lieb wir weiter schreiten. Huuuuuu …(und weg)Spinnenfuß und Krötenbein, wir sind viele Geisterlein! Wir haben leere Taschen und wollen was zum Naschen!Halloween ist heute, das wissen alle Leute. Darum gibt’s uns etwas Süßes bitte, denn das ist heut so Sitte!Huuuu, wir geben heute keine Ruh macht eure Türen auf, nicht zu! “Trick or treat” ist unsere Devise es bitten um NaschwerkGeist, Gespenst und Riese!Wilde Geister gehen heut um, hier und da und rundherum. Und sie geben keinen Frieden, bis sie etwas Süßes kriegen.Auch wir sind voller Schabernack und haben hier einen leeren Sack. Also soll es wieder leise sein, dann gebt uns    bitte hier was rein. Hinterher: Wir danken Euch, ihr seid jetzt frei und wir ziehen weiter mit Geschrei, Huuuu….!!Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns süßes sonst wird´s krachen!Wir sind (Zahl) kleine Geister und haben einen Meister und der hat uns befohlen Süßigkeiten zu holen!Trick or treat, trick or treat, trick or treat we say! If you don’t have treats for us we’ll never go away !

  • Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Süßes, sonst wirds krachen.
  • Wir sind wilde Geister, essen gerne Kleister, wenn Sie uns nichts geben, bleiben wir hier kleben.
  • Was Süßes raus, sonst spukt's im Haus.
  • Wir danken Euch, Ihr seid jetzt frei, wir ziehen weiter mit Geschrei.
  • Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus.
  • Krötenfuß und Spinnenbein, wir sind die Gespensterlein.

http://www.lachmeister.de/lustige-sprueche/halloween/index.html

gruselfabrik.de/2010/05/passende-halloween-spruche-fur-eine-erfolgreiche-susigkeiten-jagd/

Die kann man ja noch anpassen und abändern. 🎃🎃🎃

verreisterNutzer  31.10.2015, 11:17
  • ich bin die schwarze Rächerin und brauch was in den Becher drin.
  • ich bin ein Racheengel, werd auch schnell zum Bengel, um der schwarzen Geister Willen sollst du nun meinen Hunger stillen.

Vielleicht Black Death (Schwarzer Tod) oder Dark Black Forrest (Dunkler schwarzer Wald (kannst auch gegebenenfalls Mädchen also Girl dran hängen oder so)) Death Shadow Girl (Totes Schatten Mädchen) Ich hoffe das war hilfreich ^^ Lg

(Für die Namen)