Wotakoi : Love is hard for an Otaku/ Keine Cheats für die Liebe Manga?

3 Antworten

Ja, der Manga geht weiter als die Anime-Adaption. Außerdem wird der Manga noch fortgesetzt. (Band 7 ist am 29. März 2019 in Japan erschienen. Ein Termin für die deutsche Veröffentlichung von Band 7 ist noch nicht bekannt.)

Der Anime endet bei Band 4. In Japan selbst sind es aktuell 7 Bände wovon schon 6 in DE über Altraverse erschienen sind. Wann der siebte Band zu uns kommt, ist noch nicht bekannt.

Ja, tut es

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger