Wot Oldskool Promod Fehler

2 Antworten

Ich habe elbst auch oft Probleme mit pro.mod !

Meistens reicht es wenn du es einfach neu instalierst (mache ich auch immer)

----(Updater.exe ausführen - auf entfernen klicken und dann instalieren)

----(Oder unten links auf Start - systensteuerung - programme und Funktionen - pro.mod oldskools deinstalieren) Dann komplett neu instalieren

sonst einfach das komplette wot

TheAakron
Beitragsersteller

Ich habe nur das Problem das ich es nicht mal installieren kann da diese eine Datei zu fehlen scheint aber eben diese Datei eigentlich da ist.