wot mit gtx 660 ti 2gb?

3 Antworten

Niedrige Einstellungen.

Im Prinzip kannst du alles noch mit den niedrigsten Einstellungen spielen, wobei es bei Spielen aus den letzten 7 Jahren manchmal schwierig sein kann.

Die GraKa erfüllt jedenfalls für viele Spiele die Mindestanforderungen nicht und sollte deshalb ersetzt werden bevor du dir neue Spiele holst.

Woher ich das weiß:Hobby

Gehen tun noch einige Spiele.

Zumindest die die auch mit einer Grafikeinheit eines Prozessors laufen.

Wenn du aber keinen alte Intel Igpu hast und die GTX kaufen willst würde ich das lassen.

Der Leistungsvorsprung gegenüber einer Ryzen Igpu ist nicht groß genug das ich dafür Geld ausgeben würde.

Wot läuft eigentlich immer auch auf älteren PCs wenn wirklich kannst du deine Graka auch übertakten oder einen FPS++ Mod auf dem ModHub von Wot runterladen.

Wegen den Einstellung hätte ich gesagt niedrig