Wot Blaupausen?

1 Antwort

1. Tier 9 Blaupausen: Wenn du noch nicht alle Tier 9 Panzer erforscht hast, könnten Tier 9 Blaupausen nützlich sein, um die Forschung abzuschließen und diese Panzer schneller freizuschalten. Dies kann dir helfen, schneller Zugang zu neuen Panzern und besseren Upgrades zu bekommen.

2. Tier 10 Blaupausen: Wenn du bereits alle Tier 9 Panzer erforscht hast und dich auf Tier 10 Panzer konzentrierst, könnten Tier 10 Blaupausen effektiver sein. Sie ermöglichen es dir, die Forschung von Tier 10 Panzern schneller abzuschließen und schneller Zugang zu den besten Panzern im Spiel zu erhalten.

Im Allgemeinen ist es ratsam, Blaupausen für die Panzer einzusetzen, die du als nächstes erforschen möchtest, oder für diejenigen, die dich am meisten interessieren. Wenn du dich noch nicht sicher bist, welche Panzer du erforschen möchtest, kannst du auch Blaupausen in Reserve halten und sie dann verwenden, wenn du eine Entscheidung getroffen hast.

Samuel8726
Beitragsersteller

Ja aber wo krieg ich den meisten wert raus wenn ich die für ein tier 9 einsetze oder 10 weil für einer 10er braucht man 4 und für ein 9er nur 3 was ist kostengünstiger am ende also wo schlag ich den meisten wert für meine blaupausen raus also diese nationalität gebundenen