Worum gehts in dem Video " Geboren um zu Leben"?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der große Durchbruch gelang ihm mit diesem Lied,nach dem Tod seines besten Freundes 2008.

Der Tod seines Freundes hat ihn tief getroffen und inspiriert, diesen Song für ihn zu schreiben.Er kannte ihn schon seit Kindertagen und war sehr eng mit ihm verbunden.Sein Freund erlitt 2008 einen Herzinfarkt und einen Schlaganfall, von denen er sich nicht mehr erholte. Als er starb, war ,,der Graf'' bei ihm.

Er wusste nicht, wie sehr der Text auch andere berühren sollte, die einen geliebten Menschen verloren haben. Der Zuspruch war überwältigend. Im Prinzip hatte er seinem verstorbenen Freund diesen Erfolg mitzuverdanken. Denn ohne die furchtbare Tragödie seines frühen Todes hätte es das Lied so nicht gegeben.

Christa251248  13.12.2010, 21:05

Sehr schön kommentiert, besser kann man es nicht erklären.

Ich antworte gerade nur, weill ich den unter mir zur hilfreichsten Antwort machen will. Und das geht wohl nur, wenn es mindestens 2 Antworten gibt. Also schreibe ich einfach irgendwas ;)

GenLeutnant  14.12.2010, 17:43

Sehr freundlich.Merci beaucoup.