Worum geht Survivor Dogs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Survivor Dogs“ von Erin Hunter dreht sich um das Leben von Hunden, die in einer post-apokalyptischen Welt ums Überleben kämpfen. Die Geschichte beginnt mit einem jungen Hund namens Lucky, der aus einem gut geschützten Vorort in die Wildnis flieht, nachdem eine große Katastrophe seine Welt erschüttert hat. Die Hunde müssen sich neuen Herausforderungen stellen, sowohl von der Natur als auch von anderen Hunden, und lernen, in einer rauen und oft feindlichen Umgebung zu überleben.

Ich bin jz bei den letzten drei Bücher Staffel 2. Und weiß immer noch nicht was passiert ist (weil alle vierbeiner aka Menschen weg sind)

Meine beste Vermutung bis jetzt ist ein Erdbeben...