Worum geht es in Skyrim?

2 Antworten

Servus

Skyrim ist eins der bessten spiele das ich kenne. Ein sehr Komplexes Spiel.

Aber im groben zusammengefasst:

Du Lernst in dem Spiel Magie, das Schwert, Schmiden usw.

Du kannst sogar Heiraten.

Und um so mehr Missionen du in dem Spiel machst des do besser wird dein Charakter.

Du müsst gegen Drachen kämpfen, und dich entscheiden welcher Seite du  im Krieg beistehst. Den Sturmmänteln oder den Kaiserlichen.

Gruß Wolfgang

Du bist der Auserwählte. Du weist es nur noch nicht. Eine Böse Macht kehr in Himmelsrad wieder ein, die lange Zeit verborgen war. Nur der Auserwählte kann sie aufhalten. Und mit ihr die neue Plage des Volkes - die Drachen!

Du bist ein Niemand, der durch wundersame Ereignisse die wichtigste Person des ganzen Landes wird. Du kannst dich frei bewegen, alles erkunden. Es gibt so unglaublich viel zu erleben. Und nebenbei die Welt retten.

Ich will dir nichts spoilern. Aber ich hoffe, das Spiel durch meinen Text interessanter gemacht zu haben. Es ist wirklich ein wunderbares Spiel. Gehört zu den besten, die ich je zocken konnte. Ich rate dir, kauf es! Ob sich die Ps4-Version lohnt? Kann ich nicht sonderlich bestätigen. Ich würde das Spiel ohne Mods nie wieder spielen wollen. Daher rate ich nur zur PC-Version. Aber lieber Ps4 als gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore