Worum geht es in Elfenlied?

6 Antworten

OH JAA !!! Seh gut ;D Da geht es um 2 mädchen die anders sind also die z.b. leute umbringen könenn usw. also es ist echt schade wenn ich dir alles erklären würde, deswegen guck es dir an sind sowie so nur 11 oder 12 parts ;D ist gut glaub mir ^^

naiia aber nur wenn du auf brutale + romantische.. naiia eher brutale animes stehst xD

Den Kern der Story bilden die "Diclonius", sie scheinen die nächste Stufe der Evolution zu sein. Es sind Wesen mit hornähnlichen Verformungen an ihren Köpfen. Sie besitzen starke telekinetischen Kräfte, die sich in Form von unsichtbaren Armen ausbilden. Mit diesen Kräften könnten sie mit Leichtigkeit die Menschheit ausrotten.Eines Tages kann eine der Diclonius entkommen (Lucy). Auf ihrer Flucht schlägt sie sich eine blutige Schneise durch die Reihen der Wachmänner. Sie wird jedoch zum Schluss schwer am Kopf verletzt, stürzt ins Meer und als sie wieder zu sich kommt, hat sie ihr Gedächtnis verloren und ist wieder so unschuldig wie ein Kind. Lucy wird von Kouta und Yuka an einem Strand aufgelesen. Von Kouta und Yuka wird sie von nun an Nyuu genannt, da sie nichts anderes mehr sagen kann als eben „Nyuu“. Von da an leben diese drei zusammen in einem Haus ohne von den drohenden Gefahren zu wissen, die auf sie noch lauern werden.

(http://bs.to/serie/Elfen-Lied)

Also,ich finde Elfenlied ist richtig cool. Es geht um Lucy,ein (Mädchen) mit unsichtbaren armen,die damit jeden beliebig umbringen kann. Ihre Kindheit war hart,aber in dieser Zeit lernte sie Kota kennen in den sie sich verliebte. Bei einem Missverständnis tötete sie Kotas Vater und seine kleine Schwester.Dann wird sie gefangen genommen...Jahre später treffen sie sich wieder....

Das war zwar nicht viel,aber wenn man mehr wissen will sollte man es sich einfach ansehen. Ist echt gut.

der ist aufjedenfall empfelenswert ... auser du kannst kein blut sehen es geht kurz erklärt: um eine ...art von "menschen" die hörner auf dem kopf haben und 4 unsichtbare messerschar "arme" und die hauptcharakterin lusi ist so eine. sei wurde gefangen gehalten schaffte es aber auszubrechen verlor allerdings ihr gedächniss und wurde von kouta gefunden und Nyuu genannt (weil sie dieses wort anderaurnd sagte)

Ich will jetzt nicht spoilern, sonst verdirbst du dir noch die ganze Spannung. Ist aber definitiv einer der besten Animes, die ich gesehen habe.

mfg