Worüber reden bei treffen?

2 Antworten

Hey,

vielleicht über aktuelle Ereignisse -> EM oder improvisieren was in deiner Nähe ist und mir fällt dadurch immer eine Geschichte ein. Mach dir einen groben Plan, was du sagen wirst. Mehr nicht, du wirst dass schon schaffen. Unter Freunden ist eine stille auch normal, man muss nicht die ganze Zeit reden. Lieber Stille, als auf Krampf ein Gespräch zu erzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie, wie ihr Tag war, geh auf bestimmte Situationen genauer ein, frag sie, wie sie sich ihr Leben in 10 Jahren vorstellt, frag nach ihren Ängsten und Sorgen, über ihre Vergangenheit, etc.

Viel Erfolg.