Worüber kann man mit einem Mädchen schreiben?

INeedForYeeet  07.07.2024, 15:27

Aber nur so wenn du sie nicht Persönlich kennst, woran bist du dann Interessiert? Willst du Sie mal treffen irgendwann oder einfach nur schreiben?

ReptileMike
Beitragsersteller

Eine Freundin gewinnen mit der ich über alles reden kann bzw einfach mal mit einem Mädchen schreiben

1 Antwort

Hi Mike, Habe ich auch aktuell. Ich denke weil du über Snap schreibst bist du ca in meinem Alter also so 15/16. Versuche es einfach mal mit "wie war die Schule heute" oder "was steht bei dir heute noch so an?". Dadurch baut sich ein Gespräch auf. Wenn das Gespräch eine Weile geht stellen sich Hobbys etc raus, die du beim nächsten mal benutzen kannst. UND: Schreibe nicht jeden Tag, dass kann für Sie evt nervig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung