Worüber kann man miit Jungs schreiben?

5 Antworten

Das musst du selbst wissen, weil nicht wir hier draußen, sondern du weißt was er mag und was nicht und wie er so tickt. Das kommt immer auf den Charakter an. 💕

Na, vielleicht solltest du seine Interessen herausfinden.

Also mit mir kannst du gut über Schach reden;)

Frag ihn was er so für Hobbys hat und an was er so interessiert ist.

Sport, Spiele, Musik, Mädchen;), Fussball, streben; usw.

Na und dann sollten sich die Themen von alleine ergeben.

LG

Wenn du das nicht selbst weißt, habt ihr euch wohl nicht viel zu sagen. Dann ist allerdings das schreiben auch ziemlich zwecklos.

Du kannst mit diesem 15 jährigen jungen sprichwörtlich über Gott und die Welt schreiben oder eben etwas anders ausgedrückt über all das was euch beide interessiert, was euch beide bewegt, was euch freut und was euch nicht freut und ja sogar darüber was euch beide sozusagen fuchsteufelswild macht. Sollte sich mal ein Thema als nicht so das wahre erweisen, das würdest Du relativ schnell mitbekommen und dann wird eben das nächste Thema gewählt.