Wie findet ihr die Formulierung "Fötzchen"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Wort klingt richtig hässlich und würde ich nie benutzen. Klingt für mich negativ für eine Vagina, auch wenn es vielleicht nicht jeder negativ meint.

Warst du auf eine Gutefrage ähnlichen Seite, wo es nur um Sex ging? Weil auf solchen Seiten reden die meisten so. Kann mir sowas nie durchlesen, wie man dort schreibt. Ich muss mich da immer fremdschämen.

powerflower73
Beitragsersteller

Genau da war ich. Das ist einfach so peinlich, wie die schreiben.

TaeyangX  30.07.2024, 22:04
@powerflower73

Wenn es jetzt nicht noch so eine Seite gibt, dann weiß ich glaube ich, welche du meinst. (Auch wenn mir der Name entfallen ist, weil ich da nur einmal drauf war)
Und ja, das ist wirklich peinlich. Das betrifft leider alle solche Sexseiten.
Ich meine, wenn eine Frau darauf steht, dass man so schreibt, kann man es ja gerne privat so machen, das geht mich ja nichts an, aber so öffentlich ...

Danke für den Stern. :)

Finde das auch, wie viele andere hier, einfach nur anwiedernd und erniedrigend. Solche Worte verwenden doch nur irgendwelche ekelhaften Menschen.

powerflower73
Beitragsersteller

Sehe ich auch so, 100%.

Erniedrigend

powerflower73
Beitragsersteller

Stimme dir zu, außer wenn in deinem Fall das "erniedrigen" was positives ist 😅