Was bedeutet "kek"?

4 Antworten

Ich kenne es früherer von WoW. Wenn der Hordler zu der Fraktion Allianz “lol“ im Chat schreibt, bekommt er als Nachricht “kek“ zurück, weil eben die Chat Nachrichten verschlüsselt sind.

LorenzoooYT
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :3

Hallo LorenzoooYT,

du spielst sehr wahrscheinlich League of Legends oder World of Warcraft.

Der Begriff stammt meiner Meinung aus World of Warcraft. Schreibt ein Hordler in World of Warcraft "lol" in den "/say" Chat, sehen die Spieler von der Allianz "kek" im Chat. Und das hat sich auch in League of Legends etabliert.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

LorenzoooYT
Beitragsersteller

Danke für die coole antwort :)

Ich wollte Ihnen mal die neue Bedeutung des Wortes kek mitteilen, denn es ist 3deutig

1. Kuchen

2. So etwas wie LOL

3. Jannis ist ein gebildeter-Fußball-iserv Profi-Hacker-Präsentations-Vollzeit-Oberkek

ungefähr das selbe wie "lol". hat sich glaub ich in WoW etabliert.

LorenzoooYT
Beitragsersteller

Ok danke :)