World’s End Harem?

1 Antwort

Wenn du unbedingt einen Spoiler willst.

SPOILER!

Der Mc pennt nur mit einer und zwar seiner Großenliebe und ihrem Klon und verweigert alle anderen. Ein Anderer Überlebender ist zwar an der Schwester interessiert, aber bisher ist sie noch mit keinem ins Bett gestiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nskdjeijxjwjsx
Beitragsersteller

Mit dem Klon ist schonmal Nice hoffe das es mit der Schwester auch so bleibt 😁

Haruktora  18.01.2022, 12:06
@Nskdjeijxjwjsx

Solang die Produzenten nicht versuchen die Story massiv zu ändern ist die Schwester schonmal save. xD

Nskdjeijxjwjsx
Beitragsersteller
@Haruktora

Habe noch eine Frage der clon schläft auch nur mit ihm oder also mit keinen anderen

Haruktora  31.01.2022, 01:24
@Nskdjeijxjwjsx

NTR Panik? Nein sie schläft nur mit ihm, gibt auch nicht üppig viele Männer auf dem Planeten und die haben alle ihre Harems, da kommt auf die nicht mehr drauf an und mit dem Klon schläft er auch nur aus einnehmen Grund.

Nskdjeijxjwjsx
Beitragsersteller
@Haruktora

Wenn es dich nicht stört hätte ich da noch eine Frage 1 aus welchen Grund schläft er mit ihr und kannst du mich spoilern weil in der neuen folge am ende sagten ein par leute das sie denn clon weg schicken wollen oder so

Haruktora  01.02.2022, 09:31
@Nskdjeijxjwjsx

Ja wenn du möchtest.

Er schläft mit ihr weil seine Flamme (von der auch der Klon stammt) keine Kinder mehr bekommen, da sie sich mit dem Virus der die Männer getötet hat infizierte, um ein Gegenmittel zu entwerfen und ihr Körper benutzte sie selbst als Versuchskaninchen. Der Klon soll quasi deren Kind Austragen und da sie sich sowieso in den MC verliebt hatte kam es ihr gelegen, das beide das wollten. Dann gabs einen flotten Dreier und fertig.

Aber das sollte erst später passieren, nachdem er seine Alte Liebe wiedertrifft.

Das Klon Problem löst sich von alleine da sie nur noch ein paar Monate oder Jahre zu Leben hat.

Nskdjeijxjwjsx
Beitragsersteller
@Haruktora

Bruh ich lese das so bin vol zu Frieden dann kommt der letzte teil und meine Laune wieder komplett im arsch 🤣

Haruktora  02.02.2022, 08:00
@Nskdjeijxjwjsx

Gib die Hoffnung nicht auf vielleicht können sie ja den Klon retten, der Manga läuft schließlich immernoch.

Das dauert bloss da der Autor aktuell an 2 Unterschiedlichen Storys schreibt.