Worldguard Schaden ausschalten?

2 Antworten

Moin Tento,

du hast um genau zu sein 2 Möglichkeiten den Schaden zu unterbinden.

Die eine Möglichkeit ist, wenn du die flag "invincible" auf true stellst. Dann bekommst du für/von gar nichts mehr Schaden in dieser Region. Die zweite Möglichkeit wäre, wenn du die flag "pvp" auf false stellst. Logischerweise wird damit nur das Player vs Player unterbunden.

LG Romian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe zwar nicht genau was du willst, aber schau dir mal die Flag "invincible" an.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Administrator verschiedener Minecraft-Server

Tento
Beitragsersteller

Macht die dad man keinen dmage mehr bekommt wenn ein anderer dich hittet?

derFabi95  06.03.2019, 19:05
@Tento

Die macht dich komplett unsterblich in dem Bereich.