Gegner in Santisfactory ausschalten?

1 Antwort

Das Spiel heißt Satisfactory, nicht Santisfactory

Es scheint eine Mod dafür zu geben. Sie aktiv geupdated.

Man kann alternativ auch einen Speicherdateneditor benutzen um die Gegner auf bereits getötet zu stellen

Ansonsten sind Gegner in Satisfactory nicht wirklich herausfordernd und respawnen auch nicht. Es gibt auch nicht so viele

playlikesven
Beitragsersteller

Sie aktiv geupdated. Aber über mich Beschweren.

KlugeFrage784  29.06.2022, 16:11
@playlikesven

Bei mir war es nur ein einmaliger Flüchtigkeitsfehler, du allerdings hast zwei mal den Namen des Spiels falsch geschrieben. Beschwert habe ich mich nicht, sonst hätte ich den grammatikalischen Unfall, den dein Fragetext darstellt, erwähnt.