WorldEdit auf 1.8 Spigot. Aber wie und wo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Worldedit für Spigot gibt es, nutze es sogar selbst: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/worldedit/files/60-world-edit-6-0/

maeffel
Beitragsersteller

vielen vielen dank!

maeffel
Beitragsersteller

higgs ich dachte es funktioniert weil in der Beschreibung ja steht das das ganze für spigot 1.8 funktioniert. Aber bei mir nicht. Report: ************************************ ** This WorldEdit version does not fully support your Version of Bukkit (ich benutze spigot...) dann steht da noch wenn ich es benutzen will das dann nicht passiert. und außerdem noch: please See wiki.sk89q.com/wiki/WorldEdit/Bukkit_Adapters was ist da los bitte hilfe

Die 1.7 Version von WorldEdit funktioniert auch auf 1.8 Servern. Da Spigot von Bukkit abgekupfert ist, gannst du getrost einfach die Bukkit Version für Spigot nehmen. Das macht keine Probleme

Probier mal einfach die 1.7.9 Version aus vllt Funktioniert es ja, ansonsten gucke ich mal nach

MfG Jniklas

Das Programm WorldEdit gibt es noch nicht für einen Spigot Server ist am entwickeln sorry

MFG Tobi