Minecraft : kann nicht auf älteren Versionen spielen (1.7.10 , 1.7.9 etc.) Warum?

2 Antworten

Bei mir war es so dass ich maximal 1.10 spielen konnte und mit mods nur 1.9 als ich windows 10 geholt hatte ging es aber es gibt bestimmt auch einen anderen Weg aber ich kenne nur diesen

Ich würde dir raten minecraft neu runterzuladen und alle daten aus Roaming>Minecraft zu entfernen... kannst sie auch einfach Kopieren und dann löschen um noch eine Sicherheitskopie zu Haben... ich hoffe, ich konnte dir helfen...:D

FreezeHD
Beitragsersteller

vielen dank hat alles funktioniert und habe eine sicherheitskopie gemacht vorher und dann alle meine texturepacks und optifine wieder rüber vom alten in den neuen gezogen :)

FreezeHD
Beitragsersteller
@FreezeHD

dumme frage aber wie macht man nen Kommentar zum hilfreichsten?:D