worldcraft für dumnies

3 Antworten

Hi,

Ich habe,als ich angefangen habe ersteinmal erde für das Haus genommen als schritt 1

2.verstecke dich in der nacht,wegen zomie und co.

3.wenn es wieder hell ist fälle ein paar Bäume

4.crafte dir die werkzeugbank und somit auch holz-waffen

5.wenn du tiere wie schafe siehst nicht töten!!!du kannst sixh züchten!wie du das machst kommt gleich

6.zerstöre dieses unkraut auf dem boden,dann kommen manchmal samen,crafte dir die "hoe" und tippe auf den boden,dann sollte die erde streifen haben,also wie ein feld,dann musst du die samen da rein tuen(samen in die hand nehmen und auf das feld tippen),dann müsste dort ein spross sein,nach einigen tagen wird die pflanze groß und braun,dann kannst du sie ernten und du hast hafer

7.wie du tiere anlockst und züchtest-schweine:

Bei den schweinen brauchst du karotten.du musst sie nur vor dem schwein in die hand nehmen,und es folgd dir,aber als aller erstes musst du einen stall bauen,der mindestens 3 blöcke hoch ist und (mein tipp)12 blöcke breit ist.dann kannst du das mit dem schwein machen.wenn es dir folgt,gehst du langsam zu deinem stall und wenn du mit dem schwein dort drinnen bist,nimmst du die karotten aus der hand undrennst zum ein und ausgang und machst ihn (am besten mit einer tür) zu.dann brauchst du nur noch 2 schweine um sie zu züchten.wenn du sie hast,musst du ihnen jeweils zwei karotten geben,dann kommen so herzen und du hast 3 schweine! Wenn du so 6 schweine hast kannst du ein paar schlachten,damit du futter hast.as,fast vergessen,du kannst die karotten genauso wie die samen einlflanzen und du hast dann statt einer karotte zwei;-)

Mehr schreibe ich dir auch nicht,kannst mich ja dann nochmal fragen woe man andere tiere züchtet und so:-)

Die wichtigsten Schritte:

  1. Baum abholzen
  2. Mithilfe Crafting(die drei punkte unten rechts) eine Werkbank craften. 3.Werkbank auf den Boden stellen, Holzhacke craften. 4.Mehr Holz abhacken mithilfe der Holzhacke.
  3. Viel Holzwerkzeug(Schwert etc.) craften.
  4. 3 Schafe töten ---> Bett craften.
  5. Holzkiste bauen, wichtigsten Sachen dort reinlegen.
  6. Haus drumrumbauen( Nicht Dach und Tür vergessen!)
  7. In Höhle gehen, Stein mit Spizhacke abbauen. 10.Kohle mit Spizhacke abbauen. 11.Fackel, steinwerkzeug craften.
  8. Ins Haus zurückgehen.
  9. Schlafen.
  10. Aufstehen, Ofen aus Stein craften.
  11. Tiere, die Fleisch bringen, jagen( Truthähne, Hühner, Rind, Schweine).
  12. Fleisch anbraten.
  13. Rüstung craften.

Das sind die wichtigsten Schritte. In der Nacht spawnen Zombies und ein anderes Monster, das auf dich mit Feuerbällen schießt. Diese verstecken sich am Tag in einer Höhle, diese gut auslechten. Zudem greifen Spinnen und Wölfe an(Wölfe meist im Rudel). Im Bett kannst du die Nacht überspringen.

Sternchenlisly  02.12.2015, 17:50

Wie funktioniert das mit dem Ofen?

alsooo.... zuerst baust du am besten holz ab, also die blöcke aus dem ein baum besteht. Damit baust du dir erstmal ein haus mit dach.indem du in der erde ,,buddelst" findest du noch granit und so, damit kannst du dein haus immer besser machen. wenn es dunkel wird dann geh in den haus und schließe dort ALLES!!!! Und auch nicht aufmachen bevor es wieder hell wird weil dich sonst zombies oder andere viecher XD finden und dich Ähhh Töten...... Naja ich bin auch noch nicht so weit im spiel aber man kommt dann langsam dahinter.........# Viel glück!