World Trade Center fenster sprung?

4 Antworten

das nennt man auch " Ausnahme Situation ", d.h. dein Geist schaltet aus oder ab, aber objektiv wirst du das schon mitkriegen, ähnlich bei Suizid, wenn du aus dem Fenster springst..

anders ist es wahrscheinlich, wenn dich jemand schubsen oder aus dem Fenster schmeißen würde, unverhofft - dann ist wahrscheinlich davon auszugehen, daß die Schreck- oder Schocksekunde dich und deinen Geist gewissermaßen lähmt - für die paar Sekunden

ansonsten kriegst du das wahrscheinlich voll mit

Hallo MaxSchradin,

diese Frage kann Dir niemand mit Gewissheit beantworten. Keine/r von uns hat es erlebt, und die, die gesprungen sind, sind tod.

Warum beschäftigt Dich diese Frage? Brauchst Du Hilfe?

LG

Buddhishi

Die meisten dort aus den zerschlagenen Fenstern springenden Menschen dürften vermutlich die beissende Qual und Hitze eines Feuers bereits hautnah zu spüren bekommen haben in diesem traurigen Moment.

Für "Unbedarfte" ist es schwierig an Schmerz zu beschreiben, wenn es wirklich selbst kleinflächig durch massive Hitzeeinewirkung zu Verbrennungen > 1. - 2. Grades kommt.

Nur die Wenigsten dürften nach dem Fenstersprung aber vor dem Aufschlag auf dem Boden die " Gnade der Ohnmacht / Besinnungslosigkeit " erfahren haben. :-((

Bin mir ziemlich sicher, dass sie im Anblick des Todes noch bei Bewusstsein waren.