[World of Warcraft]Es hat nicht mal 1 Addon gereicht mit den Warri?

2 Antworten

Die gehts um PVP?

In dem Fall war Warri das non plus ultra für ewigkeiten. Und ist auch heute noch stark, auf 1v1 wird davon ab auch schlicht nicht gebalanced, ein Warri brauchte immer ein Heiler weil er das selbst eben nicht kann, das ist heute schon immernoch so.

Ich spiele Treffsicherheitsjäger. In Shadowlands unschlagbarer Distanzschaden, in Dragonflight der totale Looser. Ich fühle mit dir :)