World of Warcraft insgesamt kosten?

5 Antworten

Das jeweils aktuelle AddOn (derzeit Battle for Azeroth) muss man extra kaufen. Im Komplettpaket mit dem kommenden AddOn Shadowlands im Vorverkauf liegt man gerade bei rund 80 €.

Man kann sich den Kauf des aktuellen AddOns zwar sparen, aber dann hat man keinen Zugriff auf die maximale Stufe und das aktuelle Endgame.

Nein du musst nur das neueste kaufen (BfA) da ist dann alles enthalten + eben das Abo

Es gibt jetzt acht World of Warcraft-Spiele. Das achte wird im Jahr 2020 veröffentlicht. Jetzt ist es die Schlacht von Azeroth. Der Preis beträgt 80 Euro. Wenn Sie Goldmünzen kaufen möchten, können Sie natürlich auf die Ssegold.com und g2g-Websites gehen, aber achten Sie darauf, nicht blockiert zu werden Auf

Das man überhaupt so viel jeden Monat Zahlen muss, wieso reicht nicht einmalig 70 €.

Onlinespielen macht depressiv, dick, unglücklich. Überlege es Dir. Reich macht es die Anbieter, die genau wissen, wie sich Suchtpotenzial erzeugen.

Rizereax  12.01.2020, 10:33

Warum macht Onlinespielen depressiv/unglücklich?