world of warcraft download spielen?

also, ich will wissen ob ich es so bis 25-30gb runterladen kann und dann einfach bissl spiele?

2 Antworten

Wenn du den Download im Hintergrund in den Einstellungen nicht aktiviert hast, dann pausiert er während du spielst. Alternativ kannst du im Launcher auch einfach den Pause Button drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

BlxckKnightx
Beitragsersteller

wait, also wenn ich jz im launcher pause drücke lädt er nur die nötigen daten runter die ich brauche um das anzuzeigen was ich in dem moment brauche?

Ja er läuft weiter, wenn du wow nicht ganz runtergeladen hast, ladet er während dem Spielen Datein runter die du noch dazu benötigst.

Deswegen wirst du eventuell auch paar Grafiken am anfang nicht sehen.

Stoppen kann man das ganze glaube ich nicht^^

Woher ich das weiß:Hobby – Professioneller World of Warcraft Spieler

BlxckKnightx
Beitragsersteller

doch doch, es geht sobald man den grünen Balken erreicht hat habe etwas auf youtube geschaut