World Of Warcraft downloaden auf neuem Pc - muss ich einfach die 4 Wow CDS dort installieren und meinen Account dort einrichten und dann kann ich weiter zocken?

3 Antworten

Wenn Du eine vernünftige Internetverbindung hast dann lädst Du dir den Battle.net client und von dort aus dann WoW installieren. Brauchst dann keine Datenträger wechseln und kannst derweil einen Film anschauen.

Ja, du installierst es einfach und loggst dich ein. Es ist ja ein online-Spiel, als speichern die - vereinfacht gesagt - alle deine Spielstände.

sollte so sein, weil deine Spielstände quasi auf deinem Battlenet Account gespeichert werden und nicht auf deinem Rechner.

Einfach nach Installation einloggen und weiter suchten!