World of Warcraft auf USB?

2 Antworten

Sollte gehen.

Aber wenn du keinen guten USB-Stick hast hast du eine abartig schlechte geschwindigkeit. Eine Geschwindigkeit die so mies sein kann das ein Spiel spielen unmöglich wird.

Narrativium  14.12.2022, 21:32

Interessant, als könnte ich jedes Spiel auf einer externen SSD installieren, diese dann per USB anschließen und das Spiel zocken?

PS: Keine Ahnung wie die Geschwindigkeit bei einem USB-Kabel ist...

Mit einer externen Festplatte geht es, dementsprechend auch mit einem USB-Stick.

Die Ladezeiten werden aber länger sein als wenn das Spiel auf einer internen SSD installiert ist, da die Übertragungsgeschwindigkeit von USB langsamer ist, erst recht wenn du einen USB 2.x Stick/Anschluss verwendest.