world of warcraft?

2 Antworten

Um das Grundspiel WoW in der Vollversion ohne Einschränkungen spielen zu können benötigst du nur Spielzeit. Diese kannst du entweder per Abo oder direkt kaufen. Der Preis liegt dann je nach dem zwischen 13€/Monat und 11€/Monat.
In diesem Grundspiel sind dann auch alle Altern Erweiterungen enthalten.

Zusätzlich kann man sich dann noch die neuste Erweiterung kaufen, was aktuell »Dragonflight« ist. Durch den Kauf werden dann die zusätzlichen Inhalte der Erweiterung freigeschaltet. Der Preis liegt hier bei 25€ für die Base Edition.

Mit dem Kauf von Spielzeit hast du außerdem auch Zugriff auf die WoW Classic Versionen.

tobiasfalge
Fragesteller

okay, vielen dank!

12,99€ im Monat, wenn du 3 Monate kaufst 11,99€ und wenn du 6 Monate kaufst dann noch 10,99€ pro Monat. Und ja, wenn du dir ein Abonnement kaufst, hast du Zugriff zum "richtigen" WoW.

tobiasfalge
Fragesteller

okay danke!