World of tanks Gutschein verschenken

4 Antworten

Erstmal solltest du klären was du genau schenken willst. Die Ingame-Währung ist Gold, das wäre sicher am einfachsten und damit kann er auch recht viel anfangen und selbst entscheiden was er möchte.

Dann gibt es neben Gold auch noch Premium-Panzer und bestimmte Packete die du schenken könntest. Das ist eventuell etwas persönlicher als nur "Gold". Du hast halt den Nachteil, dass du was kaufen könntest worüber er sich eventuell nicht ganz so freut. Das ist so als würde man seiner Freundin eine Goldkette schenken (sie mag Silber) Da wäre es rein praktisch besser man würde ihr das Geld in die Hand drücken. Falls man keine Ahnung hat, wäre hier sicher das schenken von Gold am besten.

Um die Sache extrem zu vereinfachen könntest du auch einfach eine Paysafecard schenken. Da kann er dann selber entscheiden was er kaufen möchte. Du bist das Problem los und er kann sich kaufen was er möchte. Ist aber wieder recht unpersönlich. Geldgeschenke kann man ja wenigstens noch ordentlich dekorieren. Aber eine Paysafecard bzw. den Code? Gut, du könntest einen Umschlag machen ihn schön gestalten und dann den Paysafe-Code abschreiben und reinstecken. Das sieht sicher auch schön aus.

Geld für Onlinegames zu Weihnachten/Geburtstag ist jetzt eventuell..... naja. Mir würde es nicht gefallen, wenn man (meine Freundin) mir einfach so Geld schenken würde. Was sie mir schenkt ist eigentlich egal, hauptsache man sieht das sie sich Gedanken gemacht hat.

missboarding
Beitragsersteller

ja da hast Du Recht, Geld ist einfach nur doof..das will ich auch nicht.. Aber da ich mich bei dem Spiel nicht auskenne (er hat eine Prämiummitgliedschaft und fährt Panzer mit anderen zusammen), dachte ich, es wäre einfach, etwas für das Spiel zu schenken. Aber mit dem Gold, Paysafecard etc...das ist schon kompliziert... Ich werde mir das alles genau anschauen und mich dann entscheiden, auf alle Fälle was für dieses Spiel. Vielen Dank für Deine Hilfe

Also an Gutscheine kommst du nicht so leicht ran, nur an schlechte, es gibt zurzeit im Premium Laden sehr seltene Panzer z.B KV-5, denke nicht dass er ihn hat, den könntest du ihm schenken.

Tu´ mir einen Gefallen.... VERGISS ES! Das ist nur Abzocke, damit Du mehr Geld verlierst, als Du verschenken kannst! Lass´ dich auf sowas nicht ein, es sei denn, Du spielst gerne an Geldautomaten, die mehr verschlucken, als sie wiedergeben...

MfG

Benny

missboarding
Beitragsersteller

hm. aber ich glaub, er würde sich freuen...über so einen Gutschein. Oder soll ich ihm einfach das Geld geben? Weil Du meinst, dass es Abzocke ist??? Jetzt bin ich total verunsichert LG

missboarding
Beitragsersteller

vielen Dank!! ich babe eben geschaut, aber da steht, dass der Geschenkeempfänger das Geschenk sofort auf seinem Konto gutgeschrieben bekommt. Das ist in diesem Fall doof, weil es ein Weihnachtsgeschenk sein soll - und er würde es ja dann gleich merken... gibt es noch eine andere Möglichkeit - zB. einen Gutscheincode (wie bei einer Prepaid Karte fürs Handy) Lieben Dank

Lupicor  03.12.2013, 09:46
@missboarding

Gutscheincodes für Zusatzinhalte werden von Wargames nur zu bestimmten Anlässen verschenkt, die kann man nicht kaufen.

DK164  03.12.2013, 09:48
@missboarding

Da biste bös´ auf´s Kreuz gelegt worden! Wenn dir dafür auch nur einer einen Cent Zahlt, wäre er froh, ihn behalten zu haben. Nur ein Tipp... mach´ mal über´s Net einen IQ Test.... nicht böse gemeint, aber da siehste, wie die Menschheit heutzutage abgezockt wird... echt, eh´....

MfG

Benny

Lupicor  03.12.2013, 09:51
@DK164

Was labberst du denn für einen Mist zusammen? Mal wieder die Paranoia-Pillen vergessen?

missboarding
Beitragsersteller
@Lupicor

Oh Gott, bitte keinen Streit wegen so einem Spiel...

mischer71  04.12.2013, 09:28
@DK164

Ich kann immer nicht verstehen, warum Leute bei WoT über "Abzocke" schimpfen. Die bieten ein Produkt an und man kann es kaufen oder lassen. Wenn man für das Spiel Geld bezahlt, gewinnt man Zeit oder auch den einen oder anderen "Panzer", den es ohne Geld nicht gibt... Du musst es aber nicht tun.