World of Tanks?

1 Antwort

Ich habe jetzt schon einige Zeit kein World of Tanks mehr gespielt und werde es wohl auch erst wieder anfangen wenn der Ukraine Krieg vorbei ist. Allerdings war das Matchmaking insbesondere nach guter Performance in einer Runde schon immer Diskussion. Die offizielle Aussage von WG ist dass es kein diesbezügliches Matchmaking gibt. Die Aussage kann wahr oder falsch sein und die Wahrnahme der Spielerinnen und Spieler lediglich dem Bestätigungsfehler unterliegen. Ich weiß es nicht.

LiamPaucke
Beitragsersteller

Kann sein . Das Matchmaking hat sich jedenfalls gebessert . Als ich früher noch Gespielt habe musste man öfter gegen 2 Stufen Stärkere zb Kämpfen und das oft . Jetzt ist es meist nur eine Stufe was auch etwas nervt aber wenn man sich auskennt trotzdem spaß macht . Warum willst du erst nach dem Ukraine Krieg wieder WoT Spielen?

DerRoll  27.07.2023, 22:43
@LiamPaucke

DerBesitzer von WG unterstützt Putin und seinen Krieg. Ich kenne das +/-2 Tier Matchmaking noch und hatte damit nie Probleme. Meinen bester Panzer m8a1 spiele ich auf Unicum level gegen jeden t6 Panzer.

LiamPaucke
Beitragsersteller
@DerRoll

Ist doch egal wer wen und was Unterstützt eigentlich ... Muss man ja nicht alles Politisch sehen da und ich meine ich Würd ja jetzt nicht aufhören etwas zu machen was mir Spaß macht nur weil die Grünen ihre Griffel da drin stecken haben .

Wenn du World of Tanks magst und es dir Spaß macht und du es eigentlich SPielen willst kannst du es tun.

Es gibt ein Spiel : Outpath . Das ist mega nice aber der Besitzer Unterstützt die Ukraine . Das war mir an sich egal weil das Spiel ja trotzdem gut ist . Aufgehört haben dann viele Trotzdem weil der Ersteller behauptete es allein gemacht zu haben und er sein ganzes Entwicklerteam betrogen hat um mehr Geld damit zu verdienen . 🤷‍♀️

LiamPaucke
Beitragsersteller
@DerRoll

Wargaming schien übrigens nach dem Einmarsch jegliche Werbungen für ihre Spiele gestoppt zu haben wegen der Politischen Situation . Da die Wargaming Leute Belarussen sind ist es aber irgendwie Normal das sie Putin Unterstützen falls du mir das auch Zeigen kannst woher du das überhaupt hast denn davon weiß ich bisher nichts und hab eben nochmal nachgeschaut . Außer das Wargames ihre Verbung Eingeschränkt haben wegen dem nicht mal Namentlich genannten Ukraine Krieg gab es nichts anderes was das aufzeigen würde .

Wargaming hält zu Kiew-Studio und sichert Ukrainischem Roten Kreuz 1 Million US-Dollar zu

Das konnte ich aber finden. Find ich nicht sonderlich gut da wir Deutschen trotz 46 Milliarden Euro Schulden Der Ukraine Millionen Schenken . ( eher dem Selenskij den die Ukrainer nach seiner Wahl schon garnicht mehr wollten ) was ich daher nicht sonderlich gut finde aber dennoch macht mir WoT ja trotzdem Spaß.

LiamPaucke
Beitragsersteller
@DerRoll

Ich hab etwas weiter gelesen : einer der dort Pressesprecher oder so war hat sich für den Ukraine krieg ausgesprochen und wurde von Wargaming daraufhin entlassen...

Ich sag mal so : Die Invasion ist schlimm auch wenn die Ukrainische Regierung seit 2014 das Eigene Volk Bombadiert und Terrorisiert . aber das ist ein anderes Thema das hier nicht hingehört .

jedenfalls ist klargestellt das Wargames Putin nicht Unterstützen also kannst du WoT wieder spielen